Low Carb-Life-Balance

by Carmela Mongelli-Lamprecht

Der Weg in dein neues Ich.

Ziele setzen

Finde dein kraftvolles “Warum”!

Verhalten ändern

Gewohnheiten erkennen und ändern.

Stress reduzieren

Nur ein ruhiger Geist ist ein guter Freund.

Neuen Lifestyle entwickeln

Erschaffe deinen eigenen Lebensstil.

Lass uns zusammen für immer dein Leben verändern!

Du möchtest dein Leben ändern, weißt aber nicht wie?

Dann lass dich von mir inspirieren und an die Hand nehmen…

Gemeinsam richten wir dein Leben nach deinen Bedürfnissen aus und finden neue Möglichkeiten und Perspektiven für dich. Es ist Zeit ein neues Kapitel in deinem Buch des Lebens aufzuschlagen und das alte Kapitel in Frieden zu beenden.
Wir arbeiten an deiner Beziehung zum Essen, deinem aktuellen Lebensstil und daran, schlechte Gewohnheiten ins Positive zu verändern. Du wirst lernen, die richtigen Entscheidungen für dich zu treffen, um dir ein gesünderes und glückliches Leben zu schaffen. Alles was du dafür brauchst, trägst du bereits in dir.

Wie funktioniert Low Carb-Life-Balance?

Low Carb-Life-Balance besteht aus 4 Grundpfeilern:

Kohlenhydratreduzierte Ernährung

Durch die richtige Ernährung bringst du deinen Körper ins Gleichgewicht. Die körperliche Gier lässt nach und dein Sättigungsgefühl kehrt zurück. Du lernst Schritt für Schritt deinen Körpersignalen wieder zu vertrauen.

Stressreduktion

Durch die Ernährungsumstellung hat dein Körper in der Abnehmsphase schon genug Stress, da brauchst du nicht noch Stress von außen. Du bekommst jede Menge Tipps und Tricks zur Stressverringerung.

Selbstliebe

Du lernst den Fokus auf dich und deine Bedürfnisse zu richten.

Bewegung

Jeder noch so kleine Schritt ist besser als Stillstand. Du musst kein Spitzensportler sein, sondern lernst einfache Bewegung in deinen Alltag zu intergrieren.

Welches Coaching ist das Richtige für mich?

Du bist dir nicht sicher, wie du vorgehen sollst? Du weißt nicht, welches Coaching für dich geeignet ist?

1:1 Coaching mit persönlicher Betreuung

Du kommst einfach zu mir und wir sprechen in einem persönlichen Gespräch in entspannter Atmosphäre über dich und deine Ziele.

1:1 Coaching über Skype

Du bist räumlich unabhängig und wirst von mir über Skype gecoacht. Ganz bequem bei dir daheim.

Onlinekurs ohne Betreuung *COMING SOON*

Du bekommst Zugang zu meinem Einstiegsprogramm und lädst dir dort die Unterlagen herunter. Du arbeitest sie durch und stellst deine Ernährung in Eigeninitiative um.

Wie entsteht Erfolg beim Abnehmen?

Auch wenn es erstmal nur mit einer Ernährungsumstellung anfängt. Damit alleine ist es oft nicht getan. Nach einer Weile kann das nämlich sehr schwer werden, wenn du nur kurzfristig denkst und deine Gedanken automatisch falsch lenkst. Deine Gedanken sind sehr mächtig und es ist dir wahrscheinlich gar nicht wirklich bewusst, wieviele Dinge du am Tag tust, die aus automatisch abgespeicherten Programmen stammen. Nimm dir als Beispiel mal deinen Weg zur Arbeit, den du jeden Morgen mit dem Auto fährst. Du setzt dich in dein Auto, startest es und fährst einfach los. Nach ein paar Minuten parkst du es vor deiner Arbeitstselle. Du bist den ganzen Weg unbewusst gefahren und hast dir überhaupt keine Gedanken über den Weg gemacht. Angekommen bist du trotzdem. Du merkst auf was ich hinaus will oder? Genau das machst du mit so vielen Dingen. Die spulen sich einfach automatisch immer wieder ab. Unser Gehirn macht dabei aber keinen Unterschied zwischen gut und schlecht. Die Wiedergabe läuft einfach immer wieder gleich. Bis du sie mal bewusst stoppst und überschreibst.

Erfolg ensteht, wenn du beginnst deine bisherigen Programme durch bewusstes neues Verhalten zu überschreiben. Erfolg entsteht, wenn du achtsamer mit dir selbst umgehst. Erfolg entsteht, wenn du wieder beginnst dich selbst wahrzunehmen und deinen Körper zu lieben.

 

Du möchtest persönlich gecoacht werden?

So geht’s…

Email schicken

Du schickst mir eine Email. Gerne kannst du mir schon mal ein paar Eckdaten mitschicken, wie z.B. dein Alter, dein Gewicht und was du mit Hilfe meines Coachings erreichen möchtest.

i

Unterlagen ausfüllen

Du bekommst von mir einen Anamnesebogen und einen Coachingvertrag zugesandt. Du füllst beides aus und unterschreibst. Dann sendest du es mir zurück.

Termin aussuchen

Nachdem ich deinen Anamnesebogen ausgewertet habe, melde ich mich mit Terminvorschlägen bei dir. Und dann kann es direkt losgehen.

Low Carb-Life-Balance Einzelcoaching

Im Einzelcoaching kannst du mir deine Fragen zum Thema Low Carb Ernährung stellen und wir erarbeiten gemeinsam die für dich passende Strategie. Ich zeige dir die Möglichkeiten, begleite und unterstütze dich auf deinem Weg.

€ 99,-

mehr Infos...

Was erwartet dich?

Wenn du dich für ein Einzelcoaching entschieden hast, dann bekommst du von mir vor deinem Termin einen kleinen Fragebogen zugesandt, in dem ich die ersten wichtigsten Eckdaten abfrage. Du füllst ihn aus und schickst in mir zurück.

Das ausführliche Erstgespräch wird 90 Minuten dauern und findet je nach persönlicher Absprache in meinem Coachingraum, per Telefon oder via Skype statt. Du entscheidest.
Das Erstgespräch kostet 99,- Euro (inklusive Fragebogenauswertung, Infomaterial und kleiner köstlicher Überraschung).
Am Ende unseres Erstgesprächs kannst du bereits mit deiner Ernährungsumstellung erfolgreich starten.

Damit du Unsicherheiten und eventuell auftretende Problemchen schnell in den Griff bekommst, biete ich dir die Möglichkeit Folgetermine zu vereinbaren. Du alleine entscheidest wie lange und wie oft du mein Coaching in Anspruch nimmst. Folgetermine biete ich in 2 möglichen Zeiteinheiten an: 60 oder 90 Minuten.

Low Carb-Life-Balance Einführungskurs

10 Tage Schnelleinführung in die neue Ernährungsform. Ein Onlineprogramm für Einsteiger und Wiederholungstäter.

€ 129,-

mehr Infos...

Alle Grundlagen der Ernährungsumstellung in einem kompakten Mini-Einführungskurs. Danach kannst du sofort damit loslegen und durchstarten.

Neu…

Coming soon

Große Dinge kündigen sich an!

mehr Infos...

In Kooperation mit LCHF-Deutschland entsteht hier etwas Großartiges. Du darfst absolut gespannt sein. Wenn du neugierig bist und die Infos gleich als erstes erhalten möchtest, dann kannst du dich gerne in die Liste eintragen. So erfährst du noch vor allen anderen die wunderbaren Neuigkeiten.

Du hast noch Fragen?