Lebensänderung

 

Wir alle haben unseren Fokus viel zu sehr im Außen. Wir vergleichen uns ständig und wollen immer das was andere haben. Dabei lassen wir aber grundsätzlich außer acht, dass andere sich eben nicht in der gleichen Lebenssituation befinden wie man selbst. Das macht die ganze Sache sehr schwierig. Wir laufen Idealen hinterher, die für uns nicht die Richtigen sind und denken, nur so können wir glücklich werden.

Die logische Konsequenz ist: Wir sind frustriert und machen uns selbst klein. Wir hadern mit uns und unserem Leben. Mach dich von all dem frei.
Du musst keinem nacheifern. Du musst nicht das machen was alle anderen machen. Du musst dich auch nicht vergleichen.

Du kannst einfach nur du selbst sein. Ab heute gehst du nur für deinen eigenen Ziele los.

“Du weißt nie wozu du fähig bist, bis du aufstehst und es einfach tust!”

Du möchtest dein Leben ändern?

Werde zum Schöpfer deines Lebens!

Du bist die Ursache für jede Veränderung in deinem Leben und du hast immer die freie Wahl, was du denkst, fühlst und tust.

Wer möchtest du sein?

Finde dein kraftvolles “Warum”. Setze dir dein Ziel und lauf heute schon dafür los.

Was wirst du dafür tun?

Du kannst nicht Veränderung erwarten, wenn du immer das gleiche tust. Ändere deine Sichtweise und hinterfrage die Dinge. Ist es wirklich so oder will ich es nur glauben?

Finde deinen Weg!

Erlaube dir wieder aufzublühen. Erkunde dich selbst und zeig der Welt was alles in dir steckt. Lass dein wahres Ich zum Vorschein kommen. Du trägst ungeahnte Möglichkeiten in dir.

Glaube an dich selbst!